Die 10 besten Smartphones zum Jahresende 2014

Mitte September habe ich meine Top-10-Smartphones für dieses Weihnachtsgeschäft vorgestellt. Es stellte sich heraus, dass die Branche noch einige Überraschungen bereithielt, und diese aktualisierte Liste spiegelt meine praktischen Erfahrungen mit allen bis auf eines dieser zehn Top-Handys wider.

Das Smartphone ist heute eines der meistgenutzten Geräte, und es ist wichtig, das richtige Gerät zu finden. Auch wenn Sie mit meiner Reihenfolge vielleicht nicht einverstanden sind, werden Sie mir sicher zustimmen, dass dies die zehn besten heute erhältlichen High-End-Smartphones sind. Es gibt auch viele gute Smartphones im unteren und mittleren Preissegment, wie z. B. die in meiner aktuellen Liste der Telefone für weniger als 350 US-Dollar.

Ich habe die Möglichkeit, Telefone mit jedem mobilen Betriebssystem zu benutzen, so dass es schwierig ist, nur eines auszuwählen. Mein Lackmustest für die Auswahl des besten Telefons in diesen Listen ist die Überlegung, welches Telefon ich besitzen würde, wenn ich nur eines haben könnte. Unter dieser Bedingung ist es für mich ziemlich einfach, das beste Apple iPhone auszuwählen.

1. APPLE IPHONE 6 & 6 PLUS

Apple hat mich mit der Einführung eines so großen Geräts wie dem iPhone 6 Plus überrascht, aber nachdem ich fast zwei Monate damit verbracht habe, bin ich überzeugt, dass das iPhone 6 Plus fast das perfekte Gerät für mich ist.

2. SONY XPERIA Z3
Einer der Gründe, warum ich mein Sony Xperia Z2 zurückgegeben habe, war, dass es nicht bei einem US-Anbieter erhältlich war. Glücklicherweise konnte Sony das Xperia Z3 bei T-Mobile auf den Markt bringen und ich habe es gekauft, nachdem ich das Testgerät ausprobiert hatte.

3. NEUES MOTO X & DROID TURBO

Das Moto X von 2014 ist eines der besten Android-Geräte auf dem Markt. Es bietet zahlreiche Optionen für benutzerdefinierte Gehäuse, ein fast reines Google-Erlebnis und fantastische Motorola-Erlebnisverbesserungen. Das Droid Turbo ist ein etwas größeres Moto X mit ein paar von Verizon Wireless vorgenommenen Optimierungen.

4. SAMSUNG GALAXY NOTE 4

Das Samsung Galaxy Note 3 war das High-End-Gerät von Samsung im letzten Jahr und das Note 4 schafft es erneut. Samsung hat endlich die Konstruktion mit einem Metallrahmen verbessert, anstatt der verchromten Kunststoffoberfläche, die in der Vergangenheit verwendet wurde.

5. GOOGLE NEXUS 6

Google hat das Nexus 6 mit einer anfänglichen Verfügbarkeit von Geräten veröffentlicht, die nur wenige Minuten dauerte. Die Markteinführung bei den Anbietern hat sich verzögert, und es könnte schwierig werden, das Gerät noch rechtzeitig vor den Feiertagen zu kaufen.

6. HTC ONE M8 FÜR FENSTER

HTC bringt erstaunliche Hardware-Designs heraus, und ich habe mich gefreut, dass sie genau die Android-Hardware des HTC One M8 genommen und eine Windows Phone-Version herausgebracht haben. Das HTC One M8 für Windows ist eines der seltenen Windows Phone-Geräte mit Unterstützung für einen IR-Blaster, so dass man wirklich das volle HTC One M8-Erlebnis mit einem anderen Betriebssystem erhält.

7. BROMBERRY PASSPORT

Ehrlich gesagt dachte ich, ich würde nie einen anderen BlackBerry in eine Top-Ten-Smartphone-Liste aufnehmen, aber der BlackBerry Passport hat mich wirklich beeindruckt (siehe meinen vollständigen Testbericht). Ich habe mir mein eigenes Gerät gekauft, nachdem ich die ersten Testberichte gelesen hatte, und ich bin froh darüber. Das BlackBerry Passport hat Spezifikationen, die fast jedes heutige Smartphone übertreffen, und verfügt über einen einzigartigen Formfaktor, der für Produktivität optimiert ist.

8. NOKIA LUMIA 1520

Das Nokia Lumia 1520 ist nach wie vor das beste Windows Phone auf dem Markt und hat so ziemlich alles, was man sich von einem Smartphone wünschen kann. Dazu gehören eine der besten Kameras auf dem Markt, ein microSD-Kartensteckplatz, ein großes, hochauflösendes Display, kabelloses Laden per Qi, eine extrem lange Akkulaufzeit und die neueste Version von Windows Phone 8.1.

9. LG G3

LG war das erste Unternehmen, das ein Smartphone mit einem Quad-HD-Display auf den Markt brachte, und ich habe es mir nach einer Testfahrt gekauft. Es hat sich herausgestellt, dass ich andere 1080p-Displays besser finde und das LG G3 zurückgegeben habe.

10. HTC ONE M8 ANDROID

Das neue HTC One (M8) Android ist in vielerlei Hinsicht ein gutes Upgrade zum M7. Es ist eines der schnellsten Smartphones auf dem Markt. Die Kamera wird oft als die Achillesferse dieses Telefons bezeichnet, aber ehrlich gesagt sind die Fotos für soziale Netzwerke und den Online-Austausch mit Familie und Freunden völlig ausreichend.

Comments are closed.